BD Swiss Promo

BD Swiss ist einer der beliebtesten Anbieter, wenn es um Broker und den Handel mit binären Optionen geht. Der Broker stammt aus Zypern und hat seine Niederlassung in Frankfurt am Main. Im deutschsprachigen Raum kann man ihn also auch jederzeit erreichen, was gerade für Einsteiger unglaublich wichtig ist.

Der Broker wurde schon des Öfteren unter die Lupe genommen und konnte bislang alle Tests bestehen. BD swiss promo kann sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen ans Herz gelegt werden. Der Einstieg geht unheimlich schnell und unkompliziert. Wer einen soliden Broker sucht, ist hier jedenfalls an der richtigen Stelle. Einer der wichtigsten Gründe, warum BD Swiss auch für Anfänger gut geeignet ist ist, dass die Mindesteinzahlung bei der Kontoeröffnung gerade einmal 100 Euro beträgt. Das Mindesthandelsvolumen liegt bei 5 Euro, was ebenfalls sehr fair ausgewählt wurde. Sprachen können hier Deutsch, Italienisch und Englisch ausgewählt, werden sodass wirklich jeder gut bedient sein sollte. Den Support kann man via Chat, Hotline und Skype erreichen. Probleme werden demnach schnell und sicher gelöst. Binäre Optionen sind momentan unglaublich angesagt, sodass sich auch immer mehr private Personen herantrauen, die prinzipiell nicht so viel Ahnung davon haben. Es ist in den letzten Jahren ein regelrechter Hype entstanden, der sich darauf zurückführen lässt, dass es besonders viel Werbung um den Handel gab und das Risiko auch als immer geringer eingeschätzt wird. BD Swiss beteiligt sich am Rühren der Werbetrommel und somit kann sich der Broker auch bei unerfahrenen Usern einen Namen machen und langsame aber sicher bekannt werden. Der gute Name dieser Firma ist keinesfalls unberechtigt. Der Broker bietet so manche gute Voraussetzungen und demnach viele Vorteile. Viele Tests bewiesen, dass hier sehr viele Wert auf Kundenbindung gelegt wird. Einsteiger, die wirklich keine Ahnung haben, werden sich recht schnell zurecht finden und können quasi gleich loslegen. Die Zugangshürden, die bei vielen Brokern immer recht hoch sind, sind hier sehr klein gewählt. Neben dem geringen Einzahlungsbetrag, ist hiermit auch das Setzen von Trades ab gerade einmal 5 Euro gemeint.

stock-exchange-680579_1280

Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit. Wer schon erfahren ist, kann von BDSwiss ebenfalls profitieren. Es gibt eine hohe Anzahl an handelbaren Märkten und zudem besteht eine sehr hohe Qualität beim Handeln. Auch die Rendite und die Trefferquoten sind demnach sehr hoch. Es gibt jedoch leider keine Demoversion, sodass man BDSwiss nicht einfach mal ausprobieren kann. Das ist recht schade, allerdings kann man ansonsten nichts aussetzen.

 

 

Leave a Reply